Das Team

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Manuela und Franz-Josef Regh

 

Telefon: 02443-9049569

 

Unsere Bücher gibt es seit dem Jahr 2009, als der erste Band zum Thema "Grammatik" von meinem Mann geschrieben war. Ich verlegte das Buch und begann mit der Vermarktung. Einfach war dies nicht, denn Großverlage haben eben das größere Portemannaie! Aber nur, wer an sich glaubt und an das, was er tut, kann Erfolg haben! Und wir hatten immer die Vision, jedem Menschen einfaches Lernen zu ermöglichen!

Es lief alles so gut, dass wir schon ein Jahr später mit einer weiteren Auflage von 1000 Exemplaren (theoretisch nicht viel im Verlagswesen, aber wir sind stolz darauf!) starteten und mein Mann den Schritt zum 2. Band "Rechtschreibung" unternahm.

Ein weiteres Jahr später folgte dann auch noch Band 3 "Erlebniserzählung".

F.-J. Regh ist Lehrer am Gymnasium und unterrichtet die Fächer Deutsch und Erziehungswissenschaft!

Ich selber schrieb einen kleinen Fantasieroman "Wolf kann Cabrio". Das Buch ist ganz leichte Lektüre und es wäre schön, wenn es den Startschuss setzt, weitere Bücher lesen zu wollen! Denn das Lesen verbessert auf angenehme Weise auch die Rechtschreibung.

Wir haben ein Ziel: Deutsch einfach und leicht verständlich zu erklären: Und das mit Spaß!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Regh